MNY: I am Glitterati LE

Freitag, 22. Juli 2011

Hey habe grad auf mehreren Seiten eine neue LE entdeckt, die von August bis september erhätlich sein wird.

I am a glitterati von MNY, komischer Name, aber dafür finde ich die LE wirklich toll! Zumindest die Pressebilder... und wie wir wissen, sehen die Prdoukte hinterher ja leider oft ganz anders aus.. aber mal abwarten :P

Hier erstmal die Bilder von der MNY Facebook Seite:



PRODUKTE:

Schillernder Look mit leuchtenden Farben.
Ich will der Mittelpunkt auf jeder Party sein! Aber bitte keine herkömmlichen Effekte und kein gewöhnliches Schimmern! Mit intensiv glitzernden und schimmerndenViolett-, Blau- und Tönen bringe ich den richtigen Pep in meinen Look!
Verführerische Smokey Eyes in Silber und Mauve mit schimmernden Highlights lassen meine Augen strahlen. Die Glitzer Liner geben meinem Look noch mal einen grafischen Touch und setzen tolle Akzente. Meine Lippen sind der ultimative Blickfang in holographischem Pink. Passend zu meinem hippen Style trage ich Nägel in mysteriösem Purpur, holografischem Blau und reflektierendem Silber. 

 Foto und Text von www.fragdiegurus.de


Wie findet ihr die LE?  Ich finde sie interessant und werde mir aufjedenfall alle 3 Lacke näher angucken, aber holografisch wird der eine sicher nicht sein, sieht trotzdem schön aus :)

Pia♥


1 Kommentar:

  1. Hey :) ohjaa die Palette ist so schön *.*
    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/MUA-makeup-academy-HEAVEN-AND-EARTH-eye-shadow-palette-/220804810825?pt=UK_Health_Beauty_Make_up_Cosmetics_Eye_Shadow_PP&hash=item3368fe0849

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen