Abendessen + kurze Review : essence transfer foils

Sonntag, 24. Juli 2011

Hey Leute, da ich ab morgen ja wieder für 4 tage unterwegs bin, hier noch ein kleiner Post zum Abschied von mir ;)Ich fahre mit 6 Freundinnen aus meinem Turnverein 3 Tage Zelten nach Borkum, ich bin wirklich mal gespannt, denn ich war noch nie auf einer deutschen Insel.
Da ich nicht weiß, was es auf unserem Campingplatz auf Borkum so zu Essen gibt, hat meine Mama heute nochmal was extra leckeres gekocht: selbstgemachte Köttbullar mit Miniknödeln und Preiselbeeren.
Ich denke man kann erraten, das neben Kosmetik auch das Essen eine große Leidenschaft von mir ist :D

                                                         Zum Nachtisch gabs Kirschen:)
  


Soo, dann noch mal ein kleiner Bericht zu den essence transfer foils aus der "Nails in style" LE von essence die grade im Handel erhältlich ist. 
Ich wollte zum ausprobieren nur meine Fingerspitze mit den Folien bekleben, wenn man das Foto vergrößert, seht ihr, das das nicht sehr gut geklappt hat, obwohl ich mich genau an die Anleitung gehalten habe. 
Erster Minuspunkt also: Anwendung


Über Nacht ist dann trotz Überlack das hier passiert:
super starke Tipwear!
Zweiter Minuspunkt also: Haltbarkeit



Kaufempfehlung: NEIN
dafür sind selbst die 2 oder 3 Euro zu viel!

Die Idee ist wirklich cool und mal was ganz neues in der Drogeriekosmetik, doch wenn es dann nicht klappt, (und ich habe durchwegs nur schlechte Reviews gelesen,) auch nicht nötig.

Wie gefällt euch der kleine "Ausschweifer" zum Thema Essen? Oder doch lieber nur Kosmetikposts? ;)
Eine schöne Woche, mit hoffentlich besserem Wetter, wünscht euch eure Pia :)

1 Kommentar: