Gewinner vom Gewinnspiel + Gesichtet: LE's

Mittwoch, 16. November 2011

Hallo ihr Lieben.
Jetzt kommt endlich die Verlosung unseres Gewinnspiels. Leider waren nicht alle "Lose" gültig, da oft vergessen wurde Leser unseres Blogs zu werden.
Ausgelost habe ich mit random.org. Finds echt toll das so viele mitgemacht haben :))
Also dann will ichs mal nicht so spannend machen..




AND THE WINNER IIIIIIIIIIIIS.....................













--------------------->MONI_♥<--------------------




Herzlichen Glückwunsch!!!!! :))) Kriegst noch ne E-Mail von uns :)
Danke auch an alle, die teilgenommen haben :)


Dann zum zweiten Teil des Posts.
Pia und ich waren heute nach der Schule mal ein bisschen in der Stadt, unter anderem auch bei DM und haben die neusten LE's abgecheckt:



Love Vegas LE von Catrice


Sinners & Saints LE - Manhattan


Ethic Touch LE - p2

Mein erster Eindruck: Find keine LE besonders toll. Aus der Love Vegas LE gefallen mir höchstens die Lacke, Sinners & Saints LE die Eyeshadows und aus der Ethic Touch LE hat mir das Blush besonders gut gefallen. Haben Pia und ich uns auch direkt beide gekauft :))
Habt ihr die LE's auch schon bei euch gesichtet, bzw. euch was gekauft?
Wünsche euch einen schönen Abend. Bin so müde, dass ich jetzt direkt schlafen gehen werde!!
Bis bald, eure Dilek ♥

1 Kommentar:

  1. Jup, hab die LEs gestern bei Drogerieshoppen auch entdeckt.

    Bei Catrice hat mich gewundert, dass dieser Zerstäuber ausverkauft war, ich wollte ihnh nicht haben, aber ich verstehe nicht wie man damit in der Wohnung rumsprühen will *confused*

    Aus der Manhattan LE hab ich den Mascara mitgenommen, er ist Pink, da muss man mich nicht lange fragen - aber mMn ist er mies.

    Den Blush aus der Ethnic Touch mit dem goldenen Schimmer hab ich auch migenommen, ach ist der toll! und den orangenen Lippie, der musste auch ins Körbchen... Ich liebe es nach LE´s zu gucken, vorallem wenn ich schon so viele Reviews gelesen habe.

    LG Ina

    AntwortenLöschen