Naildesign: Leopardenmuster!

Mittwoch, 16. November 2011

Hey ihr Lieben, entschuldigt das wenige Bloggen zurzeit, so langsam fängt der Lern- und Weihnachtsstress an.

Trotzdem habe ich mir letztens die Zeit genommen, um mal ein etwas aufwendigeres Nageldesign zu machen. Seht selbst!

Benutzt habe ich dafür einen Nudefarbenen Lack von p2, einen braunen von allessandro und einen schwarzen Lack von esprit. Die schwarzen Ränder habe ich einfach mit einem Kugelschreiber gemacht, den ich in schwarzen Lack getunkt habe.  Benutzen könnt ihr aber was ihr möchtet, man kann das Muster ja auch in anderen Farben machen ;)
Ich habe im Moment total Spaß und Lust noch mehr etwas kreativere Designs zu machen, werde ich euch dann natürlich zeigen. Wie gefällt es euch? Mögt ihr es lieber schlicht oder auffällig? eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Schaut wirklich toll aus, gefällt mir sehr sehr gut!!! Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. sieht so toll aus! Muss ich auch mal versuchen. Aber hast du die rechte Hand auch hinbekommen? Glaube da würde ich dann scheitern!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich finde es super super toll!!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht so toll aus :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen