French Manicure + Nailcare

Mittwoch, 2. November 2011

Hey meine Lieben, auf ein paar Nachfragen in der Schule wie ich immer meine French Nails mache, wollte ich heute mal meine Produkte zeigen, die ich dafür immer verwende.
Schaut einfach selbst:

Hier meine Nailcare-Produkte:
Damit pflege ich meine Nägel nach dem ablackieren des alten Lackes und eine Base Coat ist Pflicht!

Diese Lacke benutzte ich für den French Look, die weiße Spitze mache ich immer mit einem Pinsel, nie mit einem Stift, da komm ich irgendwie nicht so gut mit klar und ich finde die Stifte sind oft nicht so gut deckend. Oft benutze ich noch einen Lack um das helle Weiß an der Spitze auzuschwächen und um den Nagel rosa schimmern zu lassen, dann zB mit dem linken Lack von Rival de Loup oder dem rechten Nagelaufheller von essence. Wie ihr seht benutze ich für die Spitzen keine Schablonen, ich mach es aus der freien Hand, denn Übung macht den Meister! :)

Dies sind meine liebsten Top Coats. Den Gel Überlack trage ich auf den folgenden Bildern. Gel Look ist für mich zwar was anders, aber ich mag die glänzende Versieglung trotzdem. Der Lack von p2 verlieht meiner Meinung nach übrigens wirklich Mega Shine, probierts mal aus!



Und hier das Ergebnis:

Ich muss sagen, ich liebe French Nails! Wie sieht das bei euch aus?? Tragt ihr auch gerne Gelnägel??
Eure Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen