Sonntag, 27. November 2011

Hey ihr Lieben, heute melde ich mich mal wieder. 
Ich wollte euch meine letzen 2 Nageldesigns zeigen, beide rosa und verspielt ;) Ich finde, damit kann man den öden Winter etwas aufpeppen und beide Designs kamen auch gut an.

Vor 2 Wochen getragen: p2 being in heaven +essence nail art glitter. Die Glitzerplättchen habe ich in den noch feuchten Nagellack gedrückt und mit einem Überlack versiegelt. Leider gingen die ersten nach einem Tag ab und das Ablackieren war auch total mühsam, weil ich die noch vorhandenen einzeln abkratzen musste. So schnell werde ich die nicht nochmal benutzen, auch wenn sie im Licht schön ihre Farbe verändern.



Die komplette letzte Woche hatte ich dieses Design auf den Nägeln, der Nagellack von Maybelline hält wirklich suuper lange! Für das Stamping habe ich eine essence Schablone genommen. Strasssteinchen auf beide Ringfinger (aus einer Winter Edition von p2), Topcoat drüber-fertig!

Wie gefallen euch die beiden Designs?? Was würdet ihr demnächst gerne mal auf den Nägeln sehen?? 
Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Das Letzte gefällt mir sehr gut :)
    Das sieht zwar sehr nach Frühling aus, aber mit nem hellblauen Lack drunter hat man auch Winterfeeling.
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. das zweite design find ich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt super super hübsche Designs!!! Das es einen extra Stambing Lack gibt wusste ich gar nicht. Danke fürs zeigen ;D.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Design gefällt mir sehr gut :)
    Ich trage die Steinchen gern, um meine French-Nägel aufzupeppen, leider ist mein Tip-Painter verschollen, so dass das im Moment flach fällt. Halten die Steine denn lange bei dir? Einen Unitag haben sie nämlich bis jetzt leider noch nicht überlebt :(

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Design gefällt mir auch toal gut, süß :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :)
    versuch mal muffins ^^ fänd ich cool

    AntwortenLöschen
  7. pia das 2. ist mal sooo schoen ne :) du kannst bei mir einziehen und mir jeden tag die naegel lackieren :D

    AntwortenLöschen