Immer die schönsten Sachen gehen kaputt...

Sonntag, 6. November 2011

Hey  ihr Lieben! Schaut mal her... 
Im Sommer ist mir mein schönes Bronzing Puder aus London kaputt gegangen und gestern.. 
  


auch noch mein Highlighter- Puder von Rival de Loop, natürlich limitiert...
beides kann ich also erstmal nicht nachkaufen, na tooll!!!
Es sind doch immer die Lieblinge die kaputt gehen, stimmts?? Was ist euch schonmal zerbrochen??
                                                                    Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Oh du Arme! Aber du hast recht, entweder sie gehen kaputt, oder sie werden nicht mehr hergestellt und verkauft . .
    glg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    also ich finde euren Blog echt interessant und ihr scheint auch sympatisch zu sein. Nur euer Blog vom äußeren her ist eine reine katasrtophe. Ich denke das schreckt viele ab. Für mich zählt nämlich der erste Eindruck, und ich denk damit stehe ich nicht alleine da!

    Euer Header sagt nichts über euer Thema aus und sieht allgemein auch eher so da hingeklatscht aus. Ich sehe keine Stimmigkeit im Blog. Nichts ist aufeinanader abgestimmt und auch bei einem beautyblog sind größere Bilder wichtig. Auch ein allgemein breiterer Blog.

    Alles in allem wirkt sehr unruhig, unpassend und lieblos.

    Ich hoffe ihr nehmt die kritik an, soll ja nicht böse gemeint sein.

    Viel Erfolg noch.

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ja klar können wir machen :) also bei mir geht wies aussieht wohl das letzte novemberwochenende und ganz vielleicht iwann am wochenende vom 10./11 :) sonstz ist dieses jahr alles voll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich hätte einen Tipp wie du die Puder nochmal weiter verwenden könntest. Einfach mit einem Teelöffel so zerkleinern, das man nur noch Pulver hat. Dann mit dem Teelöffel das "Pulver" wieder in der Dose festklopfen. Hält aber nicht so lange, muss man nach ca. einer Woche wieder festklopfen.
    Ich hoffe das war verständlich!
    LG Maybrit

    AntwortenLöschen