DM Haul

Samstag, 19. November 2011

Hey ihr Lieben! Vor 2 Tagen war ich mal wieder im DM, bei Rossmann auch noch. Hier seht ihr meine kleine Ausbeute.



Ich brauchte unbedingt eine neue Wimpernzange (von ebelin) und meine Lieblingsmascara von essence war auch leer. Außerdem noch gekauft wurden 2 Nagellacke von Rossmann und die Rival de Loop Young Eyeshadow Base, wollte ich ja schon länger ausprobieren, und für ca. 2 Euro kann man auch nicht meckern. Bisher bin ich auch zufrieden mit ihr!

Hier sehr ihr die Base nochmal nah, sie lässt sich leicht verstreichen mit dem Finger und ist dann unsichtbar.

Hier die 2 Nagellacke für glaub ich jeweils 1,50 € oder so, also sehr günstig. Der schwarze ist mit 2 Schichten sehr schön deckend, der weiße leider garnicht.

Bei DM habe ich dann die Ethnic Touch LE von p2 gesichtet, die mir seeehr gut gefällt! Ich würde mir zwar mal eine Weihnachtliche LE wünschen, aber die Produkte der Ethnic Touch fand ich einfach sehr sehr ansprechend. Hier der rosane Lidschatten (magic jewel loose eyeshadow) , den Applikator kann man rausziehen, mir gefällt die Verpackung, nur kann man  den Lidschatten halt nicht mit einem Pinsel auftragen und der Auftrag wird dann nicht sehr präzise. Unten kommt noch ein Swatch. Ich glaube, der Lidschatten hat um 2,50€ gekostet.

Dann den heiß begehrte Blush mit dem tollen goldenen Schimmer, habe ich gleich 2x mal gekauft! :)
Die Konstistenz ist sehr weich und buttrig, ich habe nur wenig Fall Out und man kann ich super schichten, er ist aber auch mit  1-2 Pinselstrichen schon deckend und verleiht einen schönen leichten Schimmer.



Hier sehr ihr oben den Lidschatten und unten das tolle Rouge.

Sonnenlicht

Tageslicht ohne Sonne
Als letztes Produkt aus der LE habe ich die pure gold nail art foil mitgenommen, auch diese zu typischen p2-Preisen.
 
 

Hier mal die Folie ausgepackt. Sie ist ca. so groß wie mein Handrücken, leider ist sie seeehr leicht, seeehr dünn und seeehr leicht reißbar. Ich bin wirklich mal gespannt auf die Anwendung, vorallem weil ich sowas schon immer mal ausprobieren wollte. Wie ihr sehr, ist bereits ein großer Riss in der Folie, passiert beim Ein-und Auspacken.


Wie gefällt euch die LE? Was habt ihr mitgenommen?? Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Das Blattgold ist meiner Meinung nach nichts weiter als ein Lückenfüller für diese LE.
    Das Blush hingegen ist wirklich toll.

    Die Base benutze ich übrigens auch, kann man echt nicht meckern für den Preis.
    Ich find sie sogar besser als die Artdeco Base, die ja überall als das Non-Plus-Ultra angesehen wird.

    Süßer Haul ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post. Ich hätte mir aber auch eine LE gewünscht die sich um Weihnachten dreht. (: Der Lidschatten ist jetzt wo ich deine Beschreibung lese doch nicht mehr mein Fall. Ein Lidschatten, den ich kaum auftragen kann. Schade aber na ja...
    Die Base soll ja sehr gut sein habe ich gelesen. (:Würde mich freuen, wenn du sie mal bei Swatchs anwendest.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich auch haben :)

    Btw: Was ist das für ein Holo Lack auf deinen Nägeln?

    AntwortenLöschen
  4. Den Liedschatten habe ich auch nur in einer andere Farbe :)
    Finde das auftragen etwas blöd und habs dann einfach mit einem Pinsel gemacht und es hat super funktioniert.

    Ich würde gern sehen,wie die Nägel mit dem Blattgold aussehen...

    http://marys-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage den Nfu.Oh 64 auf den Nägeln, habe ich ja letzens schon mit dem Hololack von aldi verglichen ;) Gute Nacht ihr Lieben ♥

    AntwortenLöschen