Holo Holo!!

Mittwoch, 9. November 2011

Hey ihr Lieben!  
Letze Tage habe ich bei Kleiderkreisel ein richtiges Schnäppchen gemacht, den Nfu.Oh # 64 für 7 Euro!!
Hier in Deutschland gibt es nur einen Onlineshop der die tollen Nagellacke der Marke verkauft, deswegen war ich sehr froh, als ich einen bei KK gefunden habe, weil ich dann ein bisschen an den Versandkosten gespart habe.
Ich habe ihn mal für euch verglichen mit dem Hololack von Aldi. Sehr selbst:


Man sieht deutlich, das der Holoeffekt vom Nfu.oh um einiiiges stärker ist!!! Ich hab ihn ohne zugehörige Aqua Base aufgetragen (2 Schichten)  und hatte keine Schwierigkeiten ( ganz guter Auftrag, schnelle Trocknung), ich werde sie mir also erstmal nicht nachbestellen. Ich würde die Grundfarbe als lilastichiges Rosa beschreiben und selbst bei nicht direkter Sonneneinstrahlung sieht man einen tollen Effekt, ganz zu schweigen im direkten Sonnenlicht, WOW, man kann garnicht aufhören seine Hände anzustarren

Dennoch ist für mich der Aldilack der Gewinner, weil..... er nur 2 € kostet!!!!! Also könnte ich mir den Lack knapp 4x für einen Nfu.Oh Lack kaufen!! Auch wenn der Effekt nicht so stark ist wie bei der teuren Variante, dennoch super!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen, was wünscht ihr euch für die nächsten Wochen für Themen??
Eure Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hab den von Aldi auch und auch einen von Nfu.Oh. Schade, dass es den Aldi-Lack nur in der einen Farbe mit Holoeffekt gibt :(
    Aber danke für den Vergleich!

    AntwortenLöschen