DM Haul: LE´S und andere Sachen..

Samstag, 5. November 2011

Hey ihr Lieben, mittlerweile schon 80 Leser!! Das freut uns riesig, ohne euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen :)

Gestern war ich mal wieder im DM, ich war auf der Suche nach den neusten LE´s und brauchte auch noch ein paar Sachen, jetzt bin ich für den Winter versorgt :)

Duschgel und Shampoo, Traumgeschöpf riecht so gut, genauso wie das Kindershampoo von Bübchen, die liebe ich!


Handlotion von Balea im praktischen Pumpspender, eine neue Tagescreme mit Tönung, da ich kein Male-Up mag und eine aus der selben Serie, die ich abends benutze.

2 mal Lippenpflege für den Winter, fürs Nachtschränkchen und fürs Schuletui ;)


Diese Puder trage ich dann auf meiner getönten Tagescreme auf, das reicht mir, es verleiht einen ebenmäßiges Aussehen und deckt Rötungen ab. Ich finde es gut bisher. Ich glaube das Puder hat 3,99€ gekostet und ist Farbrichtung

Dieser schöne Monolidschatten mit dem Namen"Gilbert´s Grapefruit" musste mit, es ist ein heller rosa-gold-weiß-Ton, sehr schwer zu beschreiben, aber einfach toll! Um 2,70 €.


So, dann kommen wir jetzt mal zu den LE Produkten. Aus den beiden aktuellen LE´s von essence und p2 habe ich nur diese drei Teile mitgenommen und das Blush und das Shimmer Powder finde ich sehr schön. Gute Deckkraft und schöne Textur (Blush), das Schimmer Powder verleiht einen schönen Glanz.
Das Lash Powder ist extrem lose und fliegt überall rum, man verliert jedes mal total viel aus dem Döschen wenn man das Bürstchen reinsteckt um Puder aufzunehmen. Muss ich öfters testen, heute habe ich keine wirkliche Volumenveränderung zu sonst feststellen können .
Hier Swatches von den gekauften Sachen auf meinem Unterarm.

Dann habe ich noch mein Standardabschminkzeug gekauft und noch einen Kajal dazubekommen ;)

Diese HAndcreme ist von Douglas und hat knapp 10 € gekostet. Ich habe sie meiner Mutter letzes Jahr zu Weihnachten geschenkt und sie war sehr zufrieden, dann haben wir sie nachgekauft.


Mit meiner Mutter war ich dann noch bei Aldi einkaufen und ich fand dieses schöne Rouge in der Schminkecke, die übrigens immer größer wird, habe ich das Gefühl. Von dem Lack war ich so begeistert und fand die Aldiqualität immer schon gut, also habe ich dieses Rouge für 2,99€ mitgenommen. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend.

Mit Spiegel und Pinselchen, das Rouge ist aber relativ klein..


Hier mal ein Swatch auf meinem Unterarm, die Textur und Deckkraft finde ich vom ersten Eindruck her ganz gut, die helle Nuance kann man bestimmt auch gut als Highlighter verwenden.
Von oben nach unten: Dunkle Nuance, helle Nuance, beides vermischt.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wenn ihr Review wünsche habt, dann schreib das einfach in die Kommentare :)
Schönen (Party-) Freitagabend, ich werd mich jetzt fertig machen und ab gehts feiern!! Eure Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Das Catrice Puder benutze ich zurzeit wirklich gerne :D

    Tolle Ausbeute!!


    Lg

    AntwortenLöschen