H&M Bestellung

Sonntag, 20. November 2011

Hey ihr Lieben :)
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Meins war ziemlich lanweilig, muss im Moment viel für Mathe lernen, bald Klausur -.-

Gestern war ich in der Stadt, eigentlich nur kurz um ein Geburtstags
geschenk für meine Mama zu besorgen, habe mir dann aber auch noch was gekauft.
Einen Blazer in weinrot, kann davon leider grad kein Foto machen, weil ich zur Zeit keine Kamera besitze.
Hab aber grad einen Link gefunden, wo jemand den Blazer bei Kleiderkreisel verkauft. Einfach hier klicken und ihr könnt euch den anschauen :)

Abends war ich dann noch im Internet und habe mir ne Kleinigkeit bei H&M bestellt.
Zum einen diese Hose:


Im Laden gabs die nämlich leider nicht mehr in meiner Größe :(

Und dann noch eine Pyjama-Hose:



Schönen Sonntag wünsche ich euch noch, ich werd jetzt noch ein bisschen Mathe lernen ;))

Kommentare:

  1. Mein Wochenende, war auch nicht gerade so das ich viel gemacht hätte. Der Blazer sieht sehr schön aus. Ich suche noch ein Schlafanzug, werde ich mir gleich mal ansehen gehen.^^

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Hiermit verleihe ich euch den Award 7! Alle weiteren Infos hier:
    http://www.nurfuermaedchen.blogspot.com/

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen