Germany's Next Topmodel bald mit Männern??

Dienstag, 22. November 2011


Hey ihr Lieben ♥
Wollte grade meine E-Mails checken und bin dabei auf eine Seite gestoßen, auf der steht das es eventuell möglich ist, dass es bald eine Germany's next Topmodel Staffel gibt, in der Männer gecasted werden.
Ich persönlich, habe darauf schon sooooo lange gewartet!!!! Ich mein ganz ehrlich, wer von euch will nicht auch gerne ein paar heiße Männer im TV sehen ;P
Erstmal gibt es bald aber ne neue Staffel mit Frauen. Guck ich trotzdem super gerne. Bin schon sehr gespannt :)
Wann die Staffel endlich anläuft konnte ich leider nicht rausfinden, aber ich denke mal irgendwann ab Januar :)
Danach hoffe ich aufjeden Fall erstmal auf ein männliches GNT-Casting! :)

Was haltet ihr davon? Wollt ihr auch ein bisschen abwechslung und ein paar Männer im TV oder doch lieber GNT mit Frauen?

Habt einen schönen Tag,
eure Dilek ♥

Kommentare:

  1. Gabs nicht mal so ein Sidekick Casting für Kerle vor ein paar Jahren?!
    Ich meine schon, das war aber überhaupt nicht erfolgreich.
    Denke auch nicht, dass Männer wirklich brauchbar für eine Reality-Castingshow sind.
    In Amerika wo die Scham Grenze bei vielen Reality-Teilnehmern nackig über eine Wiese rennt ist das durchaus machbar, deutsche Teilnehmer sind mMn wohl zu "lahm". Auch wenn sie heiß aussehen.
    Mehr als 1-2x muss man da ja nicht einschalten.

    Frauen Zicken wenigstens rum und machen Drama, das lässt sich verkaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre echt ne tolle Sache. Vielleicht geht es dann auch mehr ums Talent als um Intrigen ;)

    AntwortenLöschen