Outfit of the day + LE Aktualisierungen ;)

Samstag, 14. Mai 2011

Hey Leute, heute war ich shoppen und dies war mein Outfit:


Schuhe: abc Schuhe, Hose:H&M, Tops: Zero und H&M, Blazer:H&M
Schlicht elegant ;)
  
Und am Abend vorher habe ich mir noch French Nails gemacht, mit dem French Lack von essence und einem Nagelsticker von Kik ;)
Das wars auch schon wieder, Montag werden wir beide noch schnell nach der Schule zu DM gehen, denn die Nagelllack-LE kommt raus (Oder ist heute schon rausgekommen??)  und zu Ihr Platz, denn die neue Papagena-LE von Catrice ist jetzt auch endlich erhältlich!
Morgen gibts eine kleine Haul, denn ich war ja wie gesagt heute shoppen :D und heute Abend alle kräftig die Daumen drücken für Lena!!
Schönen abend euch allen!

1 Kommentar:

  1. Guter Blog ! Vor allem die Beautysachen gefallen mir. :D
    http://lalalasarah.blogspot.com/
    Kannst ja mal vorbeischauen. :D

    AntwortenLöschen