LE Sichtungen + Haul

Freitag, 20. Mai 2011

Hey, ich war mal wieder bei DM auf der Suche nach den allerneusten Limited Editions und habe sie auch teilweise gefunden. Die Lotus Effekt  Nagellack LE von Manhatten ist immer noch nicht da genauso wie die Papagena LE von Catrice immer noch nicht in den Läden ist, zumindest hier in Münster, ich war in 2 DM´s und im Ihr Platz, sowas nervt. Habe auch schon auf einigen anderen Blogs gelesen, das sie sie immernoch nicht gefunden haben, andere dagegen machen schon die ersten Swatches.. Hmm, abwarten, nächste Woche direkt  wieder hin ;)
Dafür hab ich die Ship Ahoi gefunden und nix, garnix, mitgenommen, total langweilig finde ich diese LE. die einzigen beiden Produkte die interessant sind, sind das Blush und der Bronzer habe aber alles schon 100mal..Die Nagellackfarben in Blau, Rot, Weiß und Gold sind auch nichts neues, Marine Style halt, habe ich schon alles aus dem Standardsortiment...:D
Ich habe gelesen, der Ligloss soll toll sein und auf Testberichte der paper soap bin ich schon sehr gespannt. 


                 Hier nochmal die Preise in der Übersicht, an welchen man nichts aussetzen kann:



Dann über die beim letzen Mal berichtete Fashion Bohemian MNY LE, habe auch noch auf keinen anderen Blogs was über sie gelesen, deswegen hoffe ich, ihr habt hier mal das Privileg, etwas als Allererste zu lesen ;)
Das Design gefällt mir, die Produkte auch, aber die Farben sind langweilig und wirklich nichts neues, die Deckkraft der Lidschatten fand ich aber ganz gut. Obwohl ich auf diese Nagellackfarben stehe, habe ich nichts gekauft, da ich auch diese Farben schon im Überfluss besitze :D
Trotzdem eine schöne, mal etwas größere LE von MNY.


 Hier die sehnsuchtsvoll erwartet LE von essence!:) meet_me@holografics.com- ich bin enttäuscht- für mich ist ein Holo-Effekt wirklich etwas anderes. Außerdem hab es im DM nur die abgespeckte Version mit nur drei Lacken, verstehe ich nicht, total doof . Ich habe einen Nagellack, den weißen, und einen creme Lidschatten in rosa-lila mitgenommen. Der Nagellack ist sehr sheer und man sieht keinen Holo-Effekt meiner Meinung nach, er changierd bloß zwischen blau und weiß, deswegen habe ich auch die anderen nicht mehr gekauft, die haben mir aber auch nicht so gut gefallen. Den Creme Lidschatten finde ich sehr schön, mal was anderes, auch ein changierender Effekt, da hatte ich mich im Vornherein ja eh schon gefragt wie man dort einen Holoeffekt hinbekommen will :D Naja, den Auftrag finde ich okay, Deckkraft mittelmäßig. Swatching-Wünsche  vom Nagellack einfach in den Kommentaren äußern :)
Hier sehr ihr meine ganz(e) (kleine) Ausbeute :D
Was ich aber praktisch finde, ist , dass im Deckel des Lidschatten eins kleiner Spiegel ist, sehr praktisch ;)

Dann habe ich noch aus einem fast vollen Aufsteller der Blossoms etc LE bei ihr Platz einen Nagellack in der Farbe Forget-me-not gekauft, bin ich  mal gespannt wie der auf den Nägeln aussieht.
Hier der Cremelidschatten aus der Holo-LE auf der Hand:
 


 Außerdem der Cremeblush von Alverde, war auf 1 € heruntergesetzt, gesehen, gekauft :-)schöne Farbe (heißt Apricot) , gute Deckkraft, also schnell nochmal nach reduzierten Artikeln in eurem DM schauen ;)

Das wars dann erstmal, ich hab das Gefühl ich bin zurzeit nur am meckern :D ber ich habe von allen  LE´s die es in der letzten Zeit gab wirklich mehr erwartet und bin deswegen noch gespannter auf die von Manhatten mit tollen Farben, zumindest auf den Pressebildern :)

 Irgendwelche Fragen oder Bemerkungen einfach in die Kommentarbox, freuen uns immer drüber, dann mal allen ein guts nächtle!!!;)


Kommentare:

  1. GEFUNDEN!! Muhahaha

    Mfg, Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt wirklich einen tollen Blog. Jetzt habt ihr noch eine Verfolgerin ;D mich ;D.
    glg Janine

    AntwortenLöschen
  3. das freut uns :)
    liebe grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen