Ein paar Produkte im "Test" ;)

Mittwoch, 11. Mai 2011

Hey Leute, heute wollte ich euch mal ein paar Beautyprodukte vorstellen die ich selbst benutze und sie euch weiterempfehlen bzw von ihnen abraten ;) Tut mir leid für die schlechten Fotos, aber es ist schon spät und ich hab die Fotos eben erst gemacht :P

Also als erstes einmal die Creme von Nivea "Nivea Soft". Bin super begeistert von der Creme, sie zieht schnell ein und ist leicht zu verteilen. Make Up lässt sich auch gut drauf auftragen :)

Dann ein Shampoo und ne Spühlung von GARNIER "Natural Beauty" mit Vanille Duft. Riecht super gut aus der Flasche, nach Vanille. Leider sind die Haare nach dem waschen mit dem Shampoo irgenwie recht hart und schwer kämmbar.
Die Spühlung ist aber eigentlich ganz ok. Nach dem duschen riechen die Haare aber nicht wirklich nach Vanille. Bin nicht sehr überzeugt und werde mir das Shampoo auch auf keinen Fall nochmal kaufen.


Dann die "Soft & Intensive" Handcreme von Nivea. Find ich wirklich super, macht die Hände super weich und ich hab das Gefühl das die Wirkung den ganzen Tag anhält :D Pflegt die Hände wirklich gut. Das einzige was mich stört, ist das die Creme nicht so schnell einzieht..

Hier noch ne Bodylotion von Balea, angeblich gegen Cellulite. Als einfache Bodylotion wirkich gut, ob sie wirklich gegen Cellulite hilft weiß ich nicht. Glaube nicht das das was bringt aber kann dazu nicht viel sagen, dazu benutz ich die Bodylotion viel zu selten ;)Als letztes noch ein Feutigkeits-Fluid Zeugs von PANTENE PRO-V. Auf das Produkt kann ich gar nicht mehr verzichten. Ich verwende es nach jeder Haarwäsche und bin wirklich überzeugt davon. Es macht die Haare weich und leicht kämmbar und spendet Feuchtigkeit. Kann man sich ins trockene oder ins nasse Haar einmassieren. Ich kanns nur weiterempfehlen :)
Was verwendet ihr so für Produkte? Könnt ihr auch was weiterempfehlen? Oder von irgendwas abraten? Würd mich interessieren :)

Da heute ein so gutes Wetter war und ich hoffe das das gute Wetter noch lange anhält hab ich hier noch eins meiner Lieblingslieder zur Zeit. Macht super gute Laune und man kriegt Lust auf Urlaub :))
http://www.youtube.com/watch?v=PgsOg38NGrQ

Das wars von mir. Gute Nacht euch, Küsschen

1 Kommentar:

  1. Uh die Bodylotion hat mich auch schon angelächelt...obwohl ich auch denke, dass das mit der Cellulite eher Werbung ist , als dass es etwas bringt.
    Aber naja, einen Versuch ist es ja wert...:)

    lg
    Laura

    AntwortenLöschen