Freitags-Füller + 3 LE Aktualisierungen

Freitag, 27. Mai 2011

Heute das erste mal den Freitagsfüller von Barbara

1.  Eigentlich sollte ich gerade lernen :D.
2.  Ich liebe Essen und dazu  angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren genaugenommen in der ersten Klasse habe ich meine beste Freundin und Blogpartnerin Dilek kennengelernt :). 
4.  Es gibt Nudeln in Tomatensoße zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, ich gebe zu viel Geld für Kosmetik aus :D .
6. Die Matheklausur wird ohne Lernen ein  Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Chilligen Abend auf dem Sofa , morgen habe ich Lernen  geplant und Sonntag möchte ich alte Sachen auf einem Flohmarkt verkaufen!

Hoffe es interessiert euch :)

Sooo, mal wieder ein paar LE Aktualisierungen...
Bei Rival de Loop ist eine neue LE erhältlich, die "Pretty Pastels" LE. Interessiert  mich persönlich nicht sehr, die Nagellackfarben mag ich garnicht, habe aber gehört der Blush soll schön sein. Das Design ist aber ganz nett.Ich  muss im Moment eh sparen,daher passt das ja :P
Hier könnt ihr sie euch angucken wenn ihr wollt.

Dann kommt ab dem 31.05, ab da fängt Alverde an zu liefern, die Hippie Deluxe LE raus, auf die ich mich seehr freue! Mit super Produkten, die teilweise nicht mehr im Standardsortiment zu bekommen sind! Das Foto ist von der Alverde Facebookseite.



So, dann noch eine Sache :P
habe ich auf  pinkmelon gesehen, es gibt von Juli-August wieder eine neue p2 LE : deep water love, mit seeehr schönen Produkten! Bronzer, Blush und Lacke sind toll! Ich verlinkte euch hier die Pinkmelon Seite, da könnt ihr euch die Bilder ja angucken, wollte euch nur mal schnell auf dem laufenden halten.

Und zum Schluss noch ein bisschen meckern: bei unserem Ihr Platz gibt es die Papagena Le IMMER NOCH nicht :(( Bei euch? Also sowas regt mich ja total auf, anderswo sind die Mädels schon total am schwärmen und bei mir gibt es die LE noch nichtmal zu kaufen! :( 

Wie seht ihr das, welche ist Top, welche Flop?? Und gibt es bei euch schon die Papagena LE??
Einen gemütlichen abend, eure Pia

1 Kommentar: