Kleiner Tipp + neue LE

Dienstag, 17. Mai 2011

Halloo, war heute mal seit langem wieder bei Schlecker und habe gesehen, das die Marke basic, die ja nur bei Schlecker erhältlich ist, eine Limited Edition hat. Sie heißt Venedig, und enthält unter anderem einen Liquid Blush ( ähnlich wie der aus der Blossoms etc. LE von essence) Nagellacke etc. Also greift zu, teilweise ist die Juicy Fruits LE auch noch in den Regalen!:)

Diesen Monat kommt neben vielen anderen LE´s auf die ich mich freue (essence-holografics etc..) auch noch die "I am a Fashion Bohemian"  LE von MNY raus.  hier sehr ihr sie ganz
Dann mal viel Spaß beim shoppen, auf welche LE freut ihr euch am meisten in den kommenden Wochen oder welche von den letzen LE fandet ihr am besten?
Gute Nacht, eure Pia
 

Kommentare:

  1. Die LE von MNY sieht ziemlich itneressant aus :)

    Aber am allerallermeisten habe ich mich auf die LE von p2 gefreut , leider weiß ich grad nichma den ganzen Namen..into lace oder so ?
    LEider sind sowohl der Nagellack als auch der Lidschatten die ich haben wollte, schon ausverkauft. Damn =/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde sie auch interessant! aus der p2 into Lace LE habe ich mir garnichts gekauft, obwohl die Nagellacke wirklich schön waren.. aber es gitb schon wieder eine neue.. ship ahoi, bald kommt ein eintrag, also augen offen halten!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. great post!!!!
    really love it =)
    xxx

    kisses honey

    AntwortenLöschen