Ein paar Swatches und Reviews :)

Montag, 9. Mai 2011

Hallo liebe Leser, heute das erste Mal ein paar persönliche Reviews und ein paar Swatches. War nämlich in den letzen Tagen mal wieder bei DM shoppen ;)


Heute habe ich mir diese eyeshadow Palette aus der aktuellen sun club LE essence gekauft und bin wirklich begeistert. Total schöne Farben und eine super Deckkraft. Nur 2,95 €  glaube ich, super Preis für 8 tolle Farben.

                                                Kann ich wirklich empfehlen! :)
        Swatches angeordnet wie die  Lidschatten in der Palette.


Dann war ich noch bei Rossmann und habe mir das Highlighter Powder aus der aktuellen Romantic Flower LE gekauft, das einzige Produkt was mich angesprochen hat, und weil ich das berühmte Highlighter Powder aus der Catrice LE schon nicht habe, dachte ich dies wird mein erstes :) Das Design gefällt mir, der Effekt des Puders auch.

 Allerdings wird es direkt krümelig, wenn man einmal mit dem Pinsel drüberstreicht, um Puder aufzuhemen, was dann staubt. Naja, ist ja jetzt nicht soo schlimm :P

Habe  leider kein ordentliches Foto hinbekommen, wo man das Puder auf meinen Wangen erkennen kann, tut mir leid! Schreibt einfach einen Kommentar wenn es euch interessiert, dann versuch ich nochmal ein ordentliches Foto zu machen :)

Als nächstes kommt der Lipstain aus der aktuellen You rock! LE von essence, aus der mir bis auf diesen Lipstain wirklich nichts gefällt.. Dafür dieses Produkt umso mehr!
Er verspricht eine lange Haltbarkeit und eine Färbung der Lippenhaut.
Hier meine Lippen "nackt":

                              
                Der Lipstain, der aussieht wie ein Wachsmalstift ;)

 So und hier eine Schicht, das ist übrigens die Farbe 1, Let me in rose. Ich finde eine Schicht reicht völlig, sonst wird es wohlmöglich zu kräftig. Mir gefällt die Farbe sehr gut, schön frisch für den Frühling.

Fazit:  Ich finde, er hält voll was er verspricht, wenn man nicht gerade die ganze Zeit nur trinkt oder isst, sieht man die Farbe wirklich mehrere Stunden lang und man merkt einfach garnicht, das man was auf den Lippen hat, die Farbe zieht direkt ein :)  Ich glaube umdie 1,50€, mal was anderes, habe ich bisher noch bei keiner Drogerie Marke gesehen!
Wenn ihr Wünsche habt, wie in AMU mit einer der neuen Lidschattenfarben oder etwas anderes, oder einen Wunsch für einen Post habt, lasst es uns einfach durch einen Kommentar wissen!!
Gute Nacht euch ;)

1 Kommentar:

  1. dein blog ist toll ;)
    gefällt mir richtig gut, bin gleich mal leserin geworden, wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :]
    ich würde mich freuen wenn du auch leserin meines blogs wirst ;)

    bis dann :*

    AntwortenLöschen