LE Essence und P2 + DM-Kauf

Dienstag, 3. Mai 2011

Hey Leute.
Heute waren wir bei DM weil es ja jetzt die neue LE von P2 ("into lace") und Essence ("you rock") gibt.
Die Produkte haben mich persönlich nicht wirklich angesprochen, es war nichts besonderes dabei, irgendwie alles gleich, besitzt man alles schon.



Pia hat sich aus der YOU ROCK LE einen Lippenstift gekauft, der angeblich einen langen halt haben soll.. Naja mal sehen, wird dann bald erstmal ausgetestet ;))





Hier nochmal eine kleine Übersicht der Produkte:

YOU ROCK LE















Und hier die P2 LE

Mir hat vorallem das Design mit der Spitzenoptik gut gefallen. Die Produkte an sich aber leider nicht :D





Was haltet ihr denn von der P2 & Essence LE? Schon was daraus gekauft? :))

Haben uns dann heute noch ein paar Produkte zur Nagelpflege gekauft, muss auch mal sein ;)

Ganz links ein Nagelhärter für die Härtung weicher, brüchiger und dünner Nägel.
In der Mitte ein pflegender Unterlack, der Verfärbungen durch einen Farbauftrag vorbeugt.
Und links dann einmal ein Überlack. Den find ich besonders toll weil er wie hinten beschrieben "Hochglänzend" ist :)


So, das wars erstmal für heute, wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen