Naomi Campbell "At Night"

Sonntag, 29. Mai 2011

Mir ist heute erstmal aufgefallen: nur noch ca. 2 Monate bis zu den Sommerferien!! zumindest hier bei uns in NRW :P Habt ihr schön Pläne für die Ferien?? Ich freu mich schon :))

Wollte euch heute mal ein Parfum vorstellen, dass ich persönlich sehr gerne benutze. Von Naomi Campbell "At night". Ich finde es riecht etwas süßlich und ist bestimmt nicht was für jeden.. Kann man aber gut tragen, wenn man Abends raus geht :)
Ich mag die Verpackung seht gerne und das Design des Parfums.
Kaufen tu ich mir immer das Parfum mit 15ml Inhalt. Kosten tut das ca. 8-10 Euro. Kann man sich also leisten ;)
Was benutzt ihr so für Parfum? :)


http://www.youtube.com/watch?v=Sy524ZjzwTs
Soo, hiermit verabschiede ich mich dann und wüsche euch eine gute Nacht ;) :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen