Oberhausen Haul + Geschenktipp Muttertag

Donnerstag, 5. Mai 2011

Hey liebe Leser!
Erstmal freuen wir uns das wir in der kurzen Zeit schon 9 Leser bekommen haben :)
Ab 30 Lesern werden wir wahrscheinlich ein Gewinnspiel veranstalten.
Also hoffen wir mal das es sehr bald 30 Leser werden ;))

Soo, vor ca. 2 Wochen war ich mit meiner Mama shoppen in Oberhausen. Wollte euch heute mal die Sachen präsentieren.


Das ist meine neue Chino-Hose in einem khaki Ton von Only für ca. 35 Euro.
Die Hose sitzt gut, ist super luftig und somit auch perfekt für den Sommer :)








Dann hab ich noch diese Hot-Pants bekommen, auch von Only für ca. 27 Euro.
Ist ganz schlicht und lässt sich gut kombinieren.
Den Gürtel hab ich auch neu, ebenfalls von Only bzw. Vero Moda für 10 Euro :)



Bei H&M hab ich dann dieses Kleid gesehen. Auch luftig und locker. Gekostet hat das Kleid 20 Euro.












Diesen Rock habe ich auch noch erbeutet. Einfach schwarz und aus einem Jeans-Stoff. Hinten hat er einen Reißverschluss. Auch der Rock ist von Only :D Den Preis weiß ich leider gar nicht mehr, ich glaube irgendwas um die 30 Euro.

Dann hab ich auch noch eine ganz schlichte schwarze Treggings. Hmm naja, ich hatte eigentlich gehofft das ich ein paar Oberteile finde aber irgendwie sinds dann eher Hosen und Röcke geworden.. :D
So, das wars dann auch..
Was haltet ihr denn so von den Klamotten? :)


Jetzt wie versprochen noch ein Geschenktipp zum Muttertag. Wie ihr bestimmt alle wisst (oder auch nicht ;) ) steht am Sonntag (08.05.) wieder der Muttertag an.
Wisst ihr schon was ihr eurer Mutter schenkt? ;)
Also NOCH ist es früh genug etwas zu besorgen ;)
Ich hab grad im Internet eine super Seite gefunden für Geschenke, ihr könnt ja mal nachschauen:
http://www.geschenke.de/muttertagsgeschenke.html
Ansonsten einfach was süßes basteln und nen Blumenstrauß, da freut sich bestimmt jede Mutter drüber ;)

Schönen Abend noch meine Lieben!

1 Kommentar:

  1. schöne dinge :)

    besonders die chino sind fantastisch, kann es kaum abwarten, dass es endlich sommerlicher wird :)

    xoxo

    AntwortenLöschen