weihnachtskalender

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben! 
Ich wollte euch nochmal zeigen, was bisher noch so schönes an Kosmetikprodukten in meinem Adventskalender drin war.

Dieser schöne Alltagslippie von Yves Rocher, die Farbe ist so ein Pfirsich-Pink mit leichtem Goldschimmer, den man auf den Lippen aber nicht mehr wirklich sieht.  Wirklich toll für den Alltag, mit den Eigenschaften bin ich auch für das Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.



Dann dieser gebackene Lidschatten von Alverde aus dem Standardsortiment, in der Farbe 08 Golden chestnut.
 Der Lidschatten ist SUPER pigmentiert und man bekommt viel Produkt bei leichtem Pinselstreichen. Lässt sich auch schön verblenden und hat einen schönen metallischen Glanz.



Hier mal wirklich nur einmal mit dem Finger Farbe aufgenommen und geswatcht...


Und hier mal verglichen mit dem Eye Soufflé "pas de copper" aus der Backstage Ballerina LE von essence , der Lidschatten von alverde ist also deutlich dunkler.

Habt auch  ihr neue Lieblinge bei euch im Schrank?
Noch 2 Tage bis Heiligabend!!!
Eure Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Ich würd mir auch zweimal überlegen die glossybox zu abonnieren :) aber da ich das abo so bekomme, also gesponsert ist das ganz praktisch :) das macht richtig spaß :)

    Schöner liedschatten!!!

    AntwortenLöschen