DIY Schmuckbrett - super als Weihnachtsgeschenk!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben! 
Endlich ist die Klausurenphase vorbei und die Weihnachtsferien können kommen :) Wir können öfters bloggen und die Weihnachtszeit ist ja auch eine Zeit in der es immer was zu berichten gibt.  Falls ihr, wie ich, noch keinerlei Weihnachtsgeschenke oder Ideen hat, hier eine Inspiration. Dieses tolle Schmuckbrett habe ich letztes Jahr von meiner Mama bekommen und ich habe mich riesig gefreut, weil es super praktisch und persönlich zu gleich ist.
Man kann es ganz nach seinem Geschmack gestalten, je nachdem wem man es schenken möchte.



 Tolles Geschenk oder?
Was verschenkt ihr am liebsten, bzw was bekommt ihr am liebsten? Schminke, Klamotten, also Gebrauchs"sachen",Geld, CD`s, Spiele...  oder persönliche Geschenke, die man oft nicht "benutzen" kann, dafür aber von Herzen kommen und was besonderes sind?? Ich freu mich generell über jedes Geschenk was ich bekomme, aber eine Mischung aus beiden Geschenktypen ist bestimmt super :)

Liebe Grüße und ich schönes Wochenende, eure Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen