Der perfekte goldene Weihnachtslack!

Montag, 19. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich euch einen neuen Lack in meiner Sammlung zeigen, der super in die Weihnachtszeit passt, der MNY 445 aus dem Standardsortiment. Ich habe eine Schicht lackiert, Trockenzeit ist normal bis gut und ich bereue den Kauf wirklich nicht. Er ist golden mit ganz feinen bronzefarbenen Partikeln drin, die man bei dem Licht leider nicht einfangen konnte. Also ich kann ihn wirklich empfehlen und er sieht im Licht wirklich sehr edel aus.

EDIT: geht suuuper schwer wieder ab, dauert ewig! :(

Wie ihr vielleicht sehen könnt, ist meine Haut rund um den Nagel herum sehr trocken, kann mir da wer eine Creme empfehlen oder Tipps geben?
Welcher ist euer Lieblingslack für die Weihnachtszeit? Gold, Rot oder lieber Tannengrün?
eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Ich mag alle, rot gold und grün^^
    Als Tip: Creme dir die Fingerspitzen abends RICHTIG DICK ein, also wirklich ein klumpen Creme an jede Fingerspitze (ich nehm die Handbutter von p2) und zieh dann über Nacht Baumwollhandschuhe (gibts von p2 oder essence) drüber. Morgens sind deine ultrageschmeidig. Das wikrt wirklich Wunder!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück ist Weihnachten ja 3 Tage lang, da kann man auch alle Farben lackieren ;)

    Der Lack ist aber wirklich süß, so eine Farbe hab ich aber (leider) schon.
    Ich nehm für die Stellen immer einen Nagelhaut Stift von P2 (oder Essence, im Wechsel halt) und dazu dick Creme. Momentan das Urea Handkonzentrat von Balea - das ist super.

    AntwortenLöschen