Naildesign + Londontrip!

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Hey ihr Lieben! 
Heute habe ich mal wieder ein Naildesign für euch, ganz einfach , ging relativ schnell, und kann man ja auch  anderen Farben nehmen! Was sagt ihr??



Dann wollte ich euch mal meine Katze zeigen, die mittlerweile garkein richtiges Baby mehr ist. Dieses Foto ist in meinem Zimmer entstanden, als sie einmal eine Pause vom wilden Rumtoben und Sachen runterschmeißen (vorzugsweise meine Nagellacke) gemacht hat..


Aber was ich euch eigentlich unbedingt erzählen wollte: Ich fahre im Januar mit einer Freundin für ein Wochenende in die beste Shoppingstadt der Welt (finde ich), LONDON!

Wir fahren  mit dem Bus hin, haben 2 komplette Tage und eine Hotelübernachtung, dann geht es wieder zurück. Unsere längeren Leser wissen, dass ich im Sommer noch da war und einfach begeistert war! Daher kenne ich auch schon die Oxfordstreet, den Flohmarkt Camden market und ein paar andere Ecken,
jetzt ist meine Frage aber an euch:
Was sind die Geheimtipps für London? Welche Ecken bieten schöne Boutiquen oder Vintage Läden? Wo gibts die günstigsten Restaurants? Welche Kosmetikmarken muss ich im Superdrug besonders beachten außer Barry M, sleek und Co.?
Die typischen Fragen einer Bloggerin nehme ich an :D Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Sachen vorschlagt, damit ich meine 48 Shoppingzeit auch komplett gut nutzen kann.

Schönen Abend noch, ich gucke jetzt The Voice of Germany, auf jedenfall die besten Talente von allen Castingshows im ganzen Fernsehen!
Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaa das wär geil wenn du mir was mitbringst :) ich brauch unbedingt die sleek palette und solchen erdtönen :) akso eher die natürlichen nudemäßig :) wie heißt die wohl ? Du bist hier der beautyexperte : D wie teuer sind die denn? :) sag mir bescheid und schreib mir ma ne sims mit deinen kontodaten dann überweis ich dir das weil ich glaub vorher noch zutreffen ist bisschen schwer :D

    AntwortenLöschen
  2. also hab mir das jetzt mal alles angeschcut und ich hätte gern die au naturel (? :D ) Slekk palette, bei superdrug.com sind die alle bei 6,5 Pfund :)falls es die iergendwie nicht gibt nehme ich die storm :) und ich möchte unbedingt diesen Lippenstift von Barry M ( touch of magic oder so ) den du schon gekauft hattes... der so grün ist aber auf den lippen so leicht pink :) wären dann ja ca. 11 Pfund :) eeehm meinst den Lippenstift gibts noch oder war der limitiert?

    AntwortenLöschen