Weihnachtliches Nageldesign

Sonntag, 25. Dezember 2011

Hey ihr Lieben,
 heute zeige ich euch mein Nageldesign welches  ich an  Heiligabend getragen habe.
Man kann so leicht seine French Nails aufpeppen, was ich auch süß finde sind rote Spitzen mit einem Rentier auf dem Ringfinger.
Gefällt es euch?
Was war eure Weihnachtsmaniküre??  :)


Wir wünschen euch noch schöne Feiertage und hoffentlich könnt ihr ein bisschen entspannen zwischen dem ganzen Weihnachts- und Ess-Stress ;)
Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. huhu ihr!
    hab euch bei BBL gefunden und find euren blog supersüß, habt eine neue leserin :)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :) Und total süßes Design :) Hab euch grad über BBL entdeckt :) Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen