Meine 5 "unnötigsten" Schminkprodukte ;-)

Samstag, 24. Dezember 2011

Hey ihr, frohe Weihnachten!!!
                                                                      Heute ist Heiligabend!
Ich hoffe ihr habt ein tolles Fest mit eurer ganzen Familie, gutem Essen und ich hoffe ihr bekommt die Sachen geschenkt, die ihr euch gewünscht habt! :) 

 Gewünscht habe ich mir nicht viel, eigentlich nur Geld was ich dann mit nach London  zun shoppen nehmen kann. 

Letzens kam mir die Idee zu diesem Post, nachdem mein Freund zum tausendstenmal sagte: "Du kaufst dir viel zu viel und immer nur unnötige Sachen!"
Als er dann beim nächsten mal hier war nahm ich ihn mit ins Badezimmer zum Schminkschrank und sagte: "Jetzt zeig du mir doch mal die 6 Sachen, die du am unnötigsten findest von meinen ganzen Schminkprodukten."

Hier seine Liste:

6. Wimpernzange

5. Eyeshadow Base

4. Highlighter Puder

3. Augenbrauengel

2. Open up your Eyes brightener pencil von p2

 Und die Sache die er am unnötigsten fand, finde ich aber auch ehrlicherweise:

1. Das lash voluminizing Powder aus der (aktuellen) Vampire´s Love LE von essence

 

Wenn man mal ehrlich ist, dann sind die ersten 3 Produkte wirklich unnötig, aber man kennt das ja, wenn man dann im Dm steht und noch das braucht, und ach guck mal, ist das neu? Das sieht ja toll aus... =D
Mich würde interessieren: Was sagen eure Freunde oder Mütter etc., die eure "Kaufsucht der unnötigen Dinge" mitbekommen?

Vielleicht habe ich euch ja auch zu einem neuen Post, Tag etc. angeregt :)

Dann nocheinmal: einen besinnlichen Abend mit all euren Liebsten wünsch ich euch, FROHES FEST!
eure Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen