French Nails mal anders und das letzte Weihnachtsdesign!

Freitag, 30. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt alle schon Pläne für Silvester??! Bei mir wird es wahrscheinlich eher ruhig sein, mit meinem Freund und Dilek wahrscheinlich auch.
Was ich anziehen und wie ich mich schminken werde, weiß ich allerdings noch nicht :D

Diese French Nails habe ich vorgestern gepinselt, denn ich wollte mal was anderes aber was schlichtes, bevor es an Silvester etwas auffälligeres gibt ;)
 
Benutzt habe ich den Cloud Nr.9 von p2, den silbernen Nail Art Striper von essence und einen pinken Lack von Miss Sporty aus London. 


Und diese süßen Weihnachtsnägel habe ich meiner Cousine gemalt, die Rentiere sind nicht perfekt, dafür umso süßer finde ich <3
Dafür kann man sich ja die Farben selber aussuchen, auf die Nase habe ich noch einen goldenen Glitterpartikel gesetzt.

Gefallen euch die Designs??
Einen schönen Tag euch noch , Pia ♥

Kommentare:

  1. Das ist ja eine richtig niedliche Idee mit den Rentieren! Und auch das 1. Design gefällt mir sehr gut! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!
    Vielleicht kennst du mich ja noch, hatte damals den Blog http://lilalouuuu.blogspot.com/
    Würde mich freuen wen du mein komplett neuen Blog verfolgen würdest, habe dich auch wieder verfolgt

    AntwortenLöschen