Gossip Girl Kleider zu kaufen!!

Sonntag, 1. Januar 2012

                                                   Frohes neues Jahr ihr Lieben!!!! <33
Hoffentlich wird 2012 auch so schön wie 2011 und wir werden hoffentlich auch weiterhin viel Freunde am Bloggen haben, dank EUCH!! ♥ Nochmal ein großes Dankeschön das ihr immer so nett kommentiert und uns unterstützt, mittlerweile gibt es den Blog schon über ein halbes Jahr und es macht wirklich viel Spaß!!

Dieses Jahr wird dann auch endlich mal Abi gemacht und dafür bin ich schon fleißig auf der Suche nach einem einzigartigen Abiballkleid!!  In London wird natürlich auch Ausschau gehalten.

Gestern habe ich mich ein bisschen im Internet rumgeklickt und bin dabei auf eine Seite für Kleider gestoßen, auf der man auch die Kleider von Events der GOSSIP GIRL Stars kaufen kann!!! Wie geil ist das denn?!
Schaut selbst: klick hier!
Ob es wirklich die selben Designerkleider sind bezweifle ich, aber vielleicht sehr sehr gute Kopien, aufjedenfall würde ich bestimmt 2 oder 3 Kleider bestellen wenn ich könnte *.* 

Welches würdet ihr nehmen? Oder habt ihr einen anderen Favoriten unter den tollen Gossip Girl Outfits?   Bilder??
Auch toll finde ich dieses Outfit:
http://thestylester.com


Ich denke viele von euch lieben die Serie nämlich genauso wie ich :)

Einen schönen Neujahrstag, eure Pia ♥

4 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Schöne Kleider :) Aber werden wohl wirklich Kopien sein, denn der Domaininhaber ist aus China. Frage mich ob die Qualität das Geld wert ist. Bei China bin ich immer ein bisschen vorsichtig...

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind wirklich fast alle super schön! Wenn die Kopie genauso toll aussieht wie das Original könnte ich mir auch vorstellen, dass vielleicht bald eins den Besitzer wechselt ;) Viel Glück bei deiner Abiballkleidsuche!

    AntwortenLöschen
  3. www.abendkleider-gunstig.com Diese Seite sieht wirklich gut auf die Kleidung, billige Jurken :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid, was du gepostet hast, ist super schön! Auch viel Glück bei der Kleidsuche. London wird aber wohl für den ein oder anderen was zu bieten haben :)

    AntwortenLöschen