Cupcake Nailart

Montag, 30. Januar 2012

                        Ihr Lieben, wir sind mittlerweile schon fast 100  <3
Wir freuen uns total, auch wenn Dilek sich zurzeit nicht oft melden kann, sie ist ziemlich im Schulstress, aber erstmal  halte ich euch dann auf dem Laufendem.  Heute habe ich für euch ein Nageldesign das ich vor 2 Wochen für den Geburtstag einer Freundin gemacht hab :)


Ich trage 2 Schichten being in heaven von p2, aufjedenfall einer meiner Lieblingslacke von p2! Den Cupcake kann ja jeder so gestalten wie ich möchte, ich habe als "Trennlinie" noch einen Nagelsticker von essence aufgeklebt.

Gefällt es euch??
Bis bald eure Pia ♥

Kommentare:

  1. oh das ist voll niedlich *-*
    gefällt mir total gut :)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der rosa Nagellack ist auch total schön! Welche Farbe ist das und woher? :)

    AntwortenLöschen