Ab nach London!!!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Hey ihr Lieben, morgen  abend geht die Busfahrt los nach London, meiner Lieblingsstadt :)

Ich und eine Freundin haben dann 2 ganze Tage zum endlosen shoppen auf der Oxfordstreet! Ich hoffe ich habe genug Geld umgetauscht, so dass ich micht ärgern muss wenn ich ein Teil nicht mehr kaufen kann. Neben den Klassikern auf der Oxford Street wie Topshop, Primark und New Look, freue ich mich am meisten auf den im Sommer neu eröffneten FOREVER 21!! Ich war noch nie dort und schwärme immer nur von den Sachen die ich im Onlineshop sehe , ich freu mich schon so!!

Ich denke 2 Tage lassen wenig Zeit für anderen Stadtteile, wenn wir noch Zeit haben werden wir uns aufjedenfall den Camden Lock Flohmarkt anschauen, von dem ich im Sommer so begeistert war.

Bei Superdrug werde ich hoffentlich auch ein paar schöne Kosmetikprodukte ergattern können, 5-6 bestimmte Sachen stehen auch schon lange auf meiner Wishlist, z.B. weitere Lippenstifte von MUA, Nagellacke von Accesorize, die hier in Deutschland nämlich teurer sein werden.
Ein letzes Mal würd ich gern nochmal eure Lieblingsläden und Geheimtipps wissen, vorzugsweise auf der Oxfordstreet, gibts da Läden die toll sind aber noch nicht so bekannt wie zB Topshop???

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende und hoffe, ich kann viele tolle Sachen ergattern, die ich euch direkt zeigen werde!
Eure Pia ♥

1 Kommentar: