New in: Schmuck aus London!!

Freitag, 20. Januar 2012

Hey ihr Lieben!!
Heute der erste Teil von meiner großen Londonausbeute! Es war wirklich ein super Wochenende mit jeder Menge Spaß und  neuen Klamotten, und Schminke natürlich auch!!
Ich werde euch die neuen Sachen in Kategorien  zeigen, so ist es übersichtlicher und es gibt nicht einen Riesenpost ;)
Schminke kommt später und ich werde  die neuen Sachen noch einmal gesondert reviewn.
Viel Spaß!


Haarklammern von Forever 21...






Diese  süße Eulenkette und das braune Armand sind von Primark.

Kein Schmuckstück hat über 10 € gekostet, also alles absolut erschwinglich! :)

Bis zum nächsten "new-In" Post, eure Pia ♥

Kommentare:

  1. ich find die 3. Kette von unten amazing !!! total schön, werd schaun, dass ich auch mal wieder nach Wien zum Forever21 komm ^^

    xo J
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ganz tolle Sachen hast Du Dir da gekauft!! Ich hab in London auch mal ordentlich zugeschlagen... Dort gibt's soooooo tolle Dinge <3 Viel Spaß mit Deinen hübschen Schmuckstücken!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind alle super schön! :) Ich bin gespannt auf den Rest! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. da sind wirklich sehr hübsche Schmuckstücke dabei =)

    AntwortenLöschen