NEW IN: Nagellacke aus London!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Hallo ihr Lieben, weiter gehts mit meiner London Ausbeute!!  
Heute seht ihr die Nagellacke die ich mit gekauft habe, besonders habe ich mich über den von Models Own gefreut, den ich nichtsahnend in einem großen Boots entdeckt habe, ich wusste garnicht das es diese Marke dort gibt und hätte noch viel viel mehr kaufen können :)
Unten seht ihr Swatches auf meinem neuen Nagelrad, das ich bei prettynailshop24 gekauft habe, meine ganze Bestellung seht ihr bald. 

Viel Spaß beim Bilder anschauen! :) 

Accessorize- Aztec
models own- mystic mauve
accessorize- molten copper
MUA shade 13


immer 2 Schichten, nur der von models own war deckend mit einer dicken Schicht










Dann noch 2 kleine Dinge, die in keine andere Kategorie passen.. Diese kleine Etui hab es für ca. 2 € bei Forever 21 und bietet genung Platz für alle Stifte und auch noch Labellos etc ;)


Dieses schöne Kissen gab es für ca. 8,50 € bei Primark.




Eine letze Sache: Heute habe ich bei pinkmelon das neue Nagelsortiment von p2 entdeckt, das ab Februar in die DM´s kommt, tolle Sachen!!! Ich denke so 6-7 Lacke  werden auf jedenfall ins Körbchen wandern, was haltet ihr von den neuen Sachen??


Das wars an Nagellacken, bald dann Schuhe und Klamotten ;)
eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Postet die Dilek eigtl nie was?
    Ich verfolge Euch/Dich nun schon einige Monate via Bloglovin, hab aber noch nie ein Lebenszeichen von ihr gelesen, außer wenn Du, Pia was über sie schreibst..Oo
    Trotzdem toller Block, weitermachen =)

    AntwortenLöschen
  2. haha :D:D ich komm im moment leider nicht dazu aber werde bald wieder aktiver sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Lacke! Mir gefallen alle Farben sehr gut und sie sind alle mal was anderes! :)

      Löschen