Kleiner DM Haul + Film Review

Donnerstag, 22. September 2011

Hallo ihr Süßen,
Heute in meiner Freistunde war ich mal wieder kurz bei DM, welch Glück das unsere Schule mitten in der Innenstadt liegt :))
Eigentlich brauchte ich nicht wirklich was, aber ihr kennt das ja, man kauft sich trotzdem immer irgendwas :D
Hier also meine kleine Ausbeute (Tut mir Leid für die schlechte Bildqualität):

3 Brushes: Blush Brush, Smokey Eyes Brush, Powder Brush (mal schauen wie die so sind)

Dann noch aus der aktuellen Catrice LE (Bohemia) einen Definition Bronzer und aus dem P2 Standartsortiment ein Blush in der Farbe 050 Innocent Rose

----------------

So dann zum 2. Teil dieses Blogeintrags. Am Dienstag waren wir mit ein paar Freunden im Kino in "Freunde Mit Gewissen Vorzügen"
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Zum einen lag das natürlich daran das Justin Timberlake mitgespielt hat und zum anderen weil der Film wirklich lustig ist. Es geht halt wie fast immer um LIEBE aber schaut euch doch einfach mal den Trailer an:


Ich kann wirklich nur sagen, spitzen Film. Ich würd ihn mir aufjedenfall nochmal angucken :)
Habt ihr den auch schon gesehen? Wenn ja wie fandet ihr den? Und welche aktuellen Kinofilme könnt ihr weiterempfehlen?
Schönen Abend und bis bald ♥

1 Kommentar:

  1. das blush habe ich auch. ich finds so schön :)
    liebe grüße und einen schönen abend noch!
    mo von moma

    AntwortenLöschen