Lieblings-Nagellacke im Sommer-Top 5

Donnerstag, 29. September 2011

Hallöchen ihr Lieben!!
Das Wetter draußen macht sooo gute Laune :)) Frag mich nur wieso die Sonne sich so lange Zeit versteckt hat -.-
Pia und ich waren heute nach der Schule in der Stadt, Eis essen und ein bisschen shoppen. Aber nur ein paar Partyklamotten. Hab mir leider nichts gekauft aber Pia stellt die Sachen bestimmt bald noch online, wenn ihr die gerne sehen möchtet. Einfach bescheid sagen ;)
Was habt ihr bei dem Wetter so gemacht?

Heute wollte ich euch mal meine Top 5 Sommerlacke präsentieren. Diese habe ich die letzte Zeit oft getragen:

Von links nach rechts: P2 aus der Deep Water Love LE die Farbe "Rosy Coral"; P2 Standartsortiment die Farbe "Cloud No. 9"; Manhattan "43K"; Manhattan aus der Freaky Friday LE die Farbe "51K"; Essence aus der Ballerina Backstage LE die Farbe "Wear Your Little Tutu"

Platz 5 geht an Rosy Coral (leider nicht gut deckend)
Platz 4 an Wear Your Little Tutu (auch nicht besonders gut deckend)
Platz 3 an Cloud No.9
Platz 2 an die Farbe 43K von Manhatten
Und mein absoluter Favorit diesen Sommer (somit auch mein Platz 1) war aus der Freaky Friday LE von Manhattan die Farbe 51K
Wenn ihr möchtet das ich euch die Lacke swatche, einfach bescheid sagen, mach ich gerne :)

Freut ihr euch auch schon so aufs (lange) Wochenende? :)) Was habt ihr so vor? Ich hab gehört das Wetter soll am Wochenende weiterhin so toll sein.
Wir freuen uns schon besonders auf morgen Abend, da ist die Neueröffnung einer Diskothek hier in der Stadt und wir werden aufjedenfall feiern gehen :)

Zum Schluss noch ein Lied das bei dem Wetter besonders gute Laune macht, ist zwar auf Spanisch aber ich mags :)


Wünsche euch einen schönen Abend und ein super schönes Wochenende!! :)

Kommentare:

  1. Tolle Lacke, obwohl mir rot leider nicht so steht, aber pinke gehen immer ;D
    Der freaky friday sieht echt super aus, so ähnlich wie der OPI strawberry magarita ;D
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  2. der von manhattan ist nicht rot sondern eher so orange, kann man auf dem foto leider nicht ganz erkennen :)

    AntwortenLöschen