Was meint ihr? :)

Donnerstag, 15. September 2011

Hey ihr Lieben, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar hab ich mich ein bisschen im Internet umgeguckt nach Armbanduhren. Ich möchte mir wahrscheinlich eine zum Geburtstag wünschen (hab zwar erst ende November geburtstag, aber hey...).
Hab jetzt mal 2 Uhren rausgesucht die mir bis jetzt am Besten gefallen haben und ich denke das ich mich am Ende auch für eine von denen entscheiden werde.

Also entweder die hier, weiß aber nicht ob in Gold oder Silber?!

ODER

Diese hier von Fossil. Find beide Uhren echt schön, weiß aber nicht welche ich schöner finden soll :D

Für welche Uhr würdet ihr euch entscheiden? Ich danke euch schonmal :)

schönen Abend euch :*

Kommentare:

  1. ich würde die untere nehmen, von der farbe her ist es eine mischung aus gold und silber (so keine wahl der qual) und auch das ziffernblatt sieht viiiel schöner aus. sehr hübsche uhr, wirklich.

    ma, von moma

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch die untere nehmen, obwohl mir alle gut gefallen.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen