Gina Lisa (GNTM) + Loona

Mittwoch, 14. September 2011


Von mir auch nochmal ein Eintrag :)
Ich habe grad gelesen das Gina Lisa und Loona seit neustem ein Paar sind. Gina Lisa wurde vor kurzem aber erst von ihrem Ex-Freund verlassen. Da fragt man sich doch ob die "Liebe" zwischen den beiden echt ist..
Was meint ihr?

Gute Nacht und viel Spaß morgen in der Schule ♥

Kommentare:

  1. natürlich ist sie das nicht! ich habe schon vor wochen einen rtl-typischen bericht darüber gesehen. darin konnte man mehr als deutlich erkennen, dass es gespielt war. ganz nebenbei wurde angemerkt, es könnte sich ja um ein fake handeln, da loona gerade einen neue single rausbringen will. und so wird es auch sein. totaler schwachsinn! na ja, wenns funktioniert...

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. nicht.
    reinste PR-Masche , sieht man doch schon von 10km Entfernung :D

    AntwortenLöschen