Ferien-Haul!! + Kauftipp :)

Dienstag, 13. September 2011

Hey liebe Leser, nach 6 laangen Wochen melde ich mich auch endlich mal wieder zurück, und ab jetzt auch wieder öfter, versprochen!  :) Meine Ferien waren ganz gut, 2 Wochen Mallorca und 10 Tage Calella mit Dilek, haben hier mal ein Urlaubsfoto rausgesucht, mit dem wir euch Grüßen und Danken möchten für eure Unterstützung ;)  Hier sitzen wir in einer Limousine und fahren zu einer Disco ;)



Jetzt kommen wir dann mal zu den neu eingekauften Sachen in den Ferien, erstmal nur Schminke, ist auch garnicht so viel wie erwartet: 


 Ein bisschen was aus einer Drogerie/Schminkladen, den ich bisher nur in einer Stadt auf Mallorca gesehen habe, "blau blue", dort nehme ich mir  jedes Jahr ein paar schöne Sachen mit, dieses Jahr den Korallfarbenen Gloss und den goldenen Lidschatten, außerdem die beiden Glitzertopper für die Nägel und die Glasfeile. Der Rest ist von Müller von essence, der Lippie von Catrice (Ginger&Fred, tolle Farbe) und der Nagel-Therapystift von Misslyn von Karstadt, werd ich bald mal ausprobieren.

                       3x Catrice, essence schlussverkauf, misslyn, Astor und blau blue von Mallorca.

                                      
  Swatchingwünsche einfach in die Kommentare und zum vergrößern einfach aufs Bild klicken. 

Und hier der ABSOLUTE KAUFTIPP:
lilafarbener HOLO NAGELLACK von..... ALDI

 11ml für 1,99 Euro! Name: Fliederzauber.  Der Effekt ist natürlich nicht so krass wie Holos von nfu oh oder ähnlichen Marken, aber für den Preis kann man absolut zufrieden sein :) Ich hab mich riesig gefreut! Auf diesen Fotos schien die Sonne mittelmäßig, in der prallen Sonne glitzert er also noch mehr!

Morgen gehen Dilek und ich nach der Schule erstmal auf LE und neues Sortiment-Jagd, wir wollen unbedingt neue Essencelacke, vorallem Nude it! und Blue Addicted, außerdem den Puder Eyeliner in Gold aus der Bohemia LE von Catrice!!  Im Moment wird man ja wieder zugeschüttet mit LE´s, vorallem von Essence. Ich hätte mir auch gerne ein Blush aus der Manhattan loves Oktoberfest  LE gekauft, aber zu teuer, dagegen hat mich die I ♥! und urban messages LE von essence gaarnicht angeprochen. Was denkt ihr, und was wollt ihr unbedingt von den ganzen  neuen Produkten haben?? Wir machen uns morgen erstmal auf die Jagd und zeigen euch dann unsere Ausbeute!:)
Noch ein zweiter Tipp, falls ihr es nicht schon lange gesehen habt:  Bei Karstadt gibt es jetzt die Marken GOSH, Misslyn und bald auch BENEFIT zu kaufen, einfach geil!! Werd mich, wenn ich wieder ein bisschen Geld habe, mit ganz viele schönen Sachen eindecken, ich sachs euch :D
Dann wünsch ich euch eine gute Nacht und ich freu mich über viele Kommentare oder Tipps zu neuen Produkten, eure Pia ♥

Kommentare:

  1. oh pia, das foto von uns ist sau hässlich :D

    AntwortenLöschen
  2. omg der von aldi ist ja mal geil :D werd ich mir aufjeden holen!

    süßes bild :D dilek du lachst so süß :D:D:D

    vermiss euch :(

    Lisa

    AntwortenLöschen