Naildesign: Khaki mit Gold für den Herbst

Mittwoch, 21. September 2011

Hier seht ihr mein neustes Design, benutzt habe ich meine beiden neuen Carticelacke (hier). Zum Stempeln habe ich eine Schablone von essence benutzt, also alles nachstyle-möglich :)
Wie gefällt es euch?? Was sind eure Lieblingsfarben für den Herbst auf den Nägeln??
                                 
 

Habt ihr schon die neusten Neuigkeiten gehört? Bis zum nächsten Jahr wird es bald in allen DMs auch eine Catricetheke geben :) Einfach super, jetzt muss ich nicht immer 2 Stops machen um alle LE´s abzuchecken. Im Moment spricht mich leider keine an, die aktuelle Bohemia LE von Catrice enthält sehr schöne Produkte, besitzt man aber meist schon und die Nagellacke find ich nicht so herbsttauglich. 

Wie findet ihr den neuen Header? Hab nur ein bisschen bei Photoshop rumgebastelt aber so was Wahre ist es noch nicht find ich.. Eine liebe Freundin, die auch einen tollen Blog hat, wird uns demnächst unter die Arme greifen was unser Design angeht, hat jemand eine gute Idee??
Eure Pia ♥

1 Kommentar: