Zurück + Essence LE

Mittwoch, 7. September 2011

Hey ihr Lieben, sind jetzt wieder zurück und haben auch schon den ersten Schultag hinter uns.
Naja in ca. 1 Monat sind ja schon direkt wieder Herbstferien :))

Wie war denn der erste Schultag bei euch? Einige von euch haben sicherlich schon seit längerem wieder Schule?!

Erstmal muss ich sagen ich such jetzt schon seit längerem die "BLACK MANIA" Mascara von Essence, aber kann sie einfach nicht mehr finden. Hab die befürchtung das sie aus dem Standartsortiment genommen wurde, weiß da jemand genaueres zu? :((

Naja dann mal zum eigentlichen Thema, es wird demnächst eine neue LE von Essence geben, diese nennt sich "Re-mix your style". Dabei handelt es sich eigentlich nur um Nagellacke.
6 Nagellacke und 4 Top Coats.



Ich find die Le nicht so besonders aber den rot-pinken Nagellack find ich ganz schön. Was meint ihr? :)
Ich werd jetzt DESPERATE HOUSEWIVES gucken :) Euch einen schönen Abend und bis bald ♥


Kommentare:

  1. hey danke :) in echt ist es nur noch viel geiler und echt richtig schwarz.. naja ja müsen wir nachholen, vllt ja auch schon vor den herbstferien?

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich mir auf jedenfall anschauen. Sieht nämlich sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen