PRIMARK

Sonntag, 11. September 2011

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch nur eben mitteilen das am 15.09. , also am Donnerstag in Dormund ein neues Einkaufscenter (Thier-Galerie) aufmacht, in dem es auch einen neuen PRIMARK geben wird.
Pia und ich haben das entdeckt als wir mit dem Bus auf dem Weg nach Calella (Spanien) waren.
Naja kommt mir so vor als würde es sowieso bald in jeder Stadt nen Primark geben, wie ich gelesen habe auch bald Essen (ab Herbst). Find ich eigentlich nicht so cool, weil dann bald wirklich JEDER mit den selben Klamotten rumläuft. Aber naja was solls..
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ♥


Mein absolutes Lieblingslied im Moment irgendwie :)

Kommentare:

  1. Gehst du zur Eröffnung hin? Ich werde mit ein paar KK-Mädels mit dabei sein, bin schon sehr gespannt...bei Jimmy Choo damals war es eine Katastrophe! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. nee werde nicht zu der eröffnung gehen, da wirds bestimmt ganz schön wild zugehen.. :D aber euch ganz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das total bescheuert, ich weiß auch nicht, ob das so pralle ist für die Kette, in jeder Ruhrgebietsstadt einen Laden hinzupflanzen.
    Als bekannt wurde, dass ein Laden in Essen eröffnen soll, hab ich direkt gesagt "Mal schauen, wie lange der in Gelsenkirchen sich dann noch hält", weil die Leute aus Richtung Duisburg schneller in Essen sind. Einzig die Leute aus Dortmund hätten u.U. noch kommen können, aber da Gelsenkirchen an sich eine unattraktive Einkaufsstadt ist, kann man auch noch die 5 Minuten länger nach Essen fahren. Wenn die jetzt auch noch Primark kriegen, wird in Gelsenkirchen bald keiner mehr hingehen.
    Irgendwie wirkt das ein bisschen "überstürzt" finde ich.

    Davon abgesehen: Ich finde da eh kaum Sachen, die mir gefallen. ;)

    AntwortenLöschen