Tolle Kinofilme: Titanic 3D Neuauflage und Für immer der Deine mit Zac Efron

Montag, 19. März 2012

                                                              Hey!
Heute ein schneller Post über 2 Kinofilme auf die ich mich in nächster Zeit total freue!


Ich habe letzens gelesen, das Titanic im April  in 3D ins Kino kommt! Wie geil ist das denn? Zwar der alte Film mit Kate Winslet und Leo DiCaprio, aber ich glaube in 3D ist das nochmal was ganz anderes, und ich liebe 3D! Außerdem einfach einer der größten und romantischsten  Filme! ♥

von google





Als 2. freue ich mich auf den Film "für immer der Deine" , eine Romanverfilmung von Nicholas Sparks mit Zac Efron in der Hauptrolle... ich muss sagen, bisher fand ich die Verfilmungen von seinen Bücher immer etwas lahm, außer natürlich Nur mit dir, der zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählt, aber aus so einem Film kann man immer einen guten Mädelsabend  mit viel Popcorn machen. Außerdem sieht Zac Efron ja auch nicht so schlecht aus :P

Hier die Inhaltsangabe:
US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) findet im Einsatz das Bild einer lächelnden Frau im irakischen Sand vergraben. Der festen Überzeugung das Bild ist es, was ihn im Irak am Leben hält, behält er es als Glücksbringer. Zurück in North Carolina und in dem Glauben sie könnte die Erfüllung seines Schicksals sein, setzt Logan alles daran herauszufinden, wer die Frau auf dem Bild ist. Er erfährt schließlich, dass sie Beth (Taylor Schilling) heißt und wo sie lebt. Er erscheint vor ihrer Tür und bekommt eine Anstellung in dem Zwinger, den die Familie betreibt. Trotz ihrem anfänglichen Misstrauens und ihrer komplizierten familiären Situation entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden. Logan hofft mit dem Bild seinem Schicksal gefolgt zu sein und endlich ein glückliches Leben führen zu können. Quelle: www.filmstarts.de

 Hier der Trailer:




Was sagt ihr dazu? Schöne Mädchenfilme oder?? ;-)
Eure Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen