New in: Colour Loop Glosse von Manhattan!

Samstag, 17. März 2012

Hey ihr Lieben!
Letzte Woche war ich auf der Suche nach schönen Glossen für mich und meine Mama, sie wollte einen pink-roten und ich einen nudefarbenen.
Dann bin ich bei Manhattan für ca. 3,70€ auf die Colour Loop Glosse gestoßen, sie sehen wirklich seehr schön aus.
 Fand es nur ein bisschen eklig wie die Tester  nach mehrfacher Benutzung aussahen,  aber meiner sieht bisher noch ganz gut aus, nicht so eklig verschmiert. 
Hier erst mal Bilder und dann später eine kleine Review.

 




Lippen "nackt":

 

nudefarbener Gloss:




                                              nochmal nudefarbener Gloss im Gesamtbild: 


hier dann der rote Gloss:



Gesamtbild roter Gloss:



Ich finde, die Tragebilder und die Swatches entsprechenen den Erwartungen, meinen zumindest. Was ich gut finde, dass sie nicht so eklig wie andere Lipglosse kleben, das Tragegefühl ist angenehm und ein Geruch oder Geschmack ist mir auch nicht negativ aufgefallen.

Zu der Haltbarkeit kann ich nocht nicht so viel sagen, meist hab ich direkt danach unglücklicherweise Sport gemacht oder gegessen :D Aber so weit erstmal durchschnittlich.

Ich bereue meinen Kauf also nicht und kann euch soweit eine Kaufempfehlung aussprechen! :)

Eure Pia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen