Neue LE´s: Essence Fruity & Catrice Revoltaire + neue ebelin Pinsel

Montag, 5. März 2012


Hey, gerade bei pinkmelon gesehen....

Im  April gibt es wieder eine neue LE von essence, sie heißt "fruity" und enthält frische frühlingshafte Pastelltöne.

"Kirsche, Aprikose, Kiwi – Früchte, Smoothies & Co. sind der Trend des Frühjahrs und stimmen auf einen bunten Sommer ein. Fruchtig-frisch und cremig-verführerisch – mit einem Power-Farb-Cocktail aus Erdbeeren, Bananen, Kiwis, Orangen und Waldbeeren präsentiert sich im April 2012 die neue essence trend edition „fruity“. Herrliche Sorbet-Farben und zarte Texturen für Augen, Lippen und Gesicht sorgen für gute Laune pur!"

 Schaut selbst:  

 nail fruits   1,99 €

 eyeshadow sorbet   Je 2,79 €





nail polish   Je 1,79 €





lipbalm  Je 1,99 €





nail art sealing top coat  1,99 €




scented top coat, riecht nach Erdbeere,  1,99 €




blush sorbet    Je 2,79 €






Also , mich spricht die LE schon an, aber nicht wegen der Farben (Pastelltöne kann ich langsam nicht mehr sehen!) sondern wegen den neuen Produkten, deswegen denke ich, dass die Fimo Fruits für die Nägel und ein Lipbalm in mein Körbchen wandern werden.. :) Das Blush Sorbet wird bestimmt wieder reichlich gekauft, so wie das aus der Backstage Ballerina LE, bis dann alle feststellen, dass es garnicht soo toll ist, deswegen werd ich es mir nicht holen ;)  Die Nagellacke gucke ich mir aufjedenfall an und entscheide spontan, man kann nämlich nicht wirklich erkennen, ob es Glitzer oder kleine Kügelchen sind, die drin herum schwimmen.

Kommen wir zur 2. LE:  

"CATRICE macht Lust, alte Traditionen abzuschaffen und revolutioniert von April bis Mai 2012 mit der Limited Edition „Revoltaire“ konventionelle Frühlings-Farbwelten. Gegensätze? Ja, bitte!
Natürliches Braun, dezentes Grün, puristisches Grau und zartes Nude werden zur neuen Leinwand für grelle Acid-Colours und enthüllen so erst ihre wahre Style-Kompetenz. Koralliges Pink, toxisches Grün. „Revoltaire“ by CATRICE – auf zu neuartigen Farb-Kombinationen!"


Powder Blush   3,99 €




Ultimate Nail Lacquer  2,49 €




Lip Brush   2,99 €





Smokey Eyes Palette   Je 4,49 €



Velvet Matt Lip Colour  Je 3,99 €





Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH  (auch essence Pressebilder) 

 
Seeehr schönes Design, aber die Produkte sprechen mich nicht soo an.. Das Blush werd ich mir angucken , mehr aber auch nicht, was denkt ihr?      






Und noch kurz die neuen Pinsel von ebelin, die es ab März in jedem MD geben wird,  jetzt  zeige ich euch aber nur die die mich interessieren, die anderen seht ihr bei pinkmelon.

ebelin Rougepinsel, schräg   Circa 1,85 €
ebelin Lidschattenpinsel, rund  Circa 1,15 €

 ebelin Professional Lidschattenapplikator und -pinsel   Circa 2,95 €
ebelin Professional Make-up- und Puderpinsel  Circa 3,95 € 

  
 Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

   Tolle Preise, vorallem der MakeUp und Puder Pinsel interessiert mich :)



So, jetzt eure Meinung!! :)

eure Pia ♥ 

1 Kommentar:

  1. Hey (: die hab ich von K&L - normalerweise geh ich da nie rein, aber dann sah die im Schaufenster so gut aus und ich wollte sie einfach anprobieren (: Dann schau ich auf den Preis - von 39.99€ auf 9.99€ runtergesetzt (: Ein Tolles Schnäppchen hab ich da ergattert (: Lohnt sich reinzugehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen