New In: Gewachste Jeans + Outfit of the Day

Donnerstag, 15. März 2012

Hey ihr Lieben, 
heute mal ein Outfit ot the Day für euch mit meiner neuen gewachsten Jeans von H und M, die ja im Moment total in sind.
Die Bluse ist von Forever 21 und die Schuhe + Tasche von Glossybox, habe ich euch ja vorgestern vorgestellt .
So bin ich mit meinem Freund zum Mongolen essen gegangen und die Schuhe sind soo bequem!! :)


Ich dachte, weil die Hose ja eher etwas rockiger aussieht, an einen Post mit mehreren Kombinationsmöglichkeiten, oder zumindest so wie ich sie zu verschiedenen Looks anziehe, was haltet ihr davon, ja-nein??

Augen sind hier ganz normal geschminkt, nichts besonderes, auf den Lippen trage ich einen Nudefarbenen Lippenstift aus einer alten LE von MNY.  Das Armband habe  ich euch vor langer Zeit auch schonmal gezeigt, ich trage es jeden Tag :)


Gefallen euch OOTD-Posts? =)

eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Jetzt habt ihr eine Leserin mehr :)
    Schaut doch auch bei mir vorbei..
    Lg özlem

    AntwortenLöschen
  2. ihr habt ja einen tollen Blog <3 Wird gleich abonniert :)
    Ich finde auch, dass die Sachen von Family immer modischer werden. Vorallem stimmt dort die Qualität. Die Sachen gibt es bereits im Laden!

    AntwortenLöschen