New in: Meine Glossybox Style

Dienstag, 13. März 2012

Hey ihr Lieben!

Mittlerweile haben wir schon 106 Leser und freuen uns über jeden wie ein kleines Kind :D 
Danke für eure lieben Kommentare, es macht wirklich Spaß!  ♥

Ich wollte euch noch meine Bestellung bei Glossybox Style zeigen, nachdem alles 50% reduziert war. Ich kenn mich mit dem Glossybox System nicht wirklich aus und habe auch bisher keine abboniert, aber bei Glossybox Style gab es schon schöne Sachen, jedoch hätte ich die Sachen zu dem Originalpreis von 40€ nicht genommen...
Aber als Spar- und Schlaufuchs schlägt man bei -50% natürlich zu ;)

Die Verpackung war total schön und die Leinentragetasche gab es geschenkt :)



Zum einen habe ich diese schicken schlichten Schuhe genommen, super bequem, wirklich, und für den Preis auch nicht zu schade zum feiern gehen, wo ich mir schon so einige Macken in Schuhe geholt habe.. bin aufjedenfall sehr zufrieden, Schuhe zu bestellen ist ja immer heikel, aber die sind wirklich bequem :)



Und als 2. eine Tasche, die "clara" bag, mittelgroß, wonach ich schon lange gesucht hatte, schlicht, und ich mag die silbernen  Reißverschlüsse wirklich gerne, sie sieht schick aus und ist sehr geräumig, meine neue Alltagstasche :)


Habt ihr auch zugeschlagen? Ich glaube die Aktion läuft sogar noch, es ist wahrscheinlich schon viel ausverkauft, aber wenn ich Glück habt, klickt hier :)
Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Die Sachen sin einfach nur super! <3
    Ich glaub die Aktion ist schon zu Ende ...echt schade...es hätte sich ja sowas von gelohnt :)!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mir auch gleich 2 paar schuhe bestellt.. die highheels waren leider viel zu klein :(

    AntwortenLöschen