New In: Style und MakeUp Bücher

Freitag, 24. Februar 2012

Hey ihr Lieben!

Neben dem Ohringständer und einer Tasche habe ich mir außerdem diese beiden Bücher bei amazon  gekauft, über die man in den  Dashboards momentan immer mehr Postings sieht. Da wurde ich auch mal neugierig und habe in das Style Buch schonmal reingelesen und bin bisher mit meinem Kauf zufrieden.

Möchtet ihr mal eine genauere Review oder reichen euch die bisherigen von vielen anderen Bloggern??

Habt ihr auch diese Bücher zuhause oder sind andere eure Favoriten?
 

 


Eure Pia ♥

3 Kommentare:

  1. das Lauren Conrad Buch ist der HAMMER (:
    das von Bobbi Brown kenn ich nicht also wenn du da vielleicht eine review machen könntest wäre klasse (:

    xo J
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das lauren conrad Buch wollte ich mir auch schon mal kaufen..findest du das gut! :)
    Wünsche dir noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch von Lauren Conrad hab ich zu Weihnachten bekommen, da ich es mir gewünscht hab :) Leider hab ich noch gar nicht reingeschaut, bin irgendwie noch gar nicht daz gekommen ;)
    Das Buch von Bobbi Brown hab ich auch schon auf vielen Blogs gesehen, vielleicht hol ich mir das auch noch :)

    AntwortenLöschen