Meine Bestellung beim prettynailstore24

Sonntag, 12. Februar 2012

Sooo, heute zeige ich euch meine kleine Bestellung beim prettynailshop24.de !!!


Die Bilder sagen denk ich mal alles, so wie ich das im Kopf habe, haben die Nail Tattoos um die 2,50€ gekostet und die Schablonen sind von ebay für jeweils ca. 3 € :)
 

Zum vergrößern einfach auf die Biler klicken! 

Für den Frühling, der hoffentlich bald kommt!

  Oder für den Schnee :D:D



Die Muster fand ich ganz zeitlos, an denen probier ich das Autragen der Tattoos glaube ich erstmal aus und die Deutschlandtattoos sind für die EM dieses Jahr! :) Leider liegt keine Beschreibung zum autragen bei, aber das kann ja nicht so schwer sein.
konad m 74

konad m 65
Mit dieser Schablone habe ich auch das letztlich gezeigte Design gestempelt  (sieht man hier auch nochmal^^) 

Der Versand ging sehr schnell und ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Onlineshop, nur die Versandkosten betrugen 7 €, was ich etwas zu viel finde.

Eure Pia ♥

1 Kommentar: