Kauftipp: Mini-Lidschattenpallette selbst gemacht!

Dienstag, 28. Februar 2012

Hallo ihr Lieben!

Mal schnell zwischen dem ganzen Lernstress einen kleinen Kauftipp für euch: 
Diese kleine Box gibt es für 1,25 € bei DM und drin war eigentlich eine Binde, aber ich dachte direkt an eine selbstgemachte Lidschattenpallette für unterwegs , weil meine große, die ich euch ja hier schon gezeigt habe, ist zum Mitnehmen dann doch zu groß, und diese hier ist perfekt für ganze 5 Farben. 

Ich glaube es gab insgesamt 3 Designs, alle ganz schön,aber dieses hier hat mir am besten gefallen: 

ihr


Praktisch oder??  Wie nehmt ihr eure Lidschatten für unterwegs mit? Habt ihr eure überhaupt depottet oder benutzt ihr nur Palletten?
Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Ich hab nur Paletten :)

    Ja müssen wir aufjedenfall machen! Allerdings verschiebt sich das mit der Wohnung nun doch auf nächstes Jahr ...

    AntwortenLöschen
  2. Diese Dose hab ich auch, fand das Design auch toll :) Aber hab mir noch zwei andere Dosen aus dieser Serie gekauft ;) Die Idee mit der Lidschattenpalette ist gar nicht schlecht, aber wenn ich in den Urlaub fahre, nehm ich eigentlich nur hellen Lidschatten mit und bräuchte das gar nicht :)

    AntwortenLöschen