Naildesign-roses !

Samstag, 4. Februar 2012

Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid noch nicht erfroren?? :D

Es soll ja ernsthaft noch kälter werden!! naja, ich hoffe einfach das es nicht schneit, dann kann es von mir aus noch ein bisschen so bleiben, dann kann ich endlich mal meine richtig dicken Winterpullis anziehen ;)
Heute zeige ich euch ein schlichtes aber schönes Nageldesign was ich in der letzen Woche getragen habe, vielleicht ist das Design ja auch schon eine Inspiration für euer Valentinstags-Design? :))

2 Schichten MNY Lack + gestempelt mit meiner neuen Konad Stamping Schablone, zeig ich euch bald nochmal genauer.
















MNY 552 + Lavenderlicious aus der Enter Wonderland LE

gestempelt mit meiner neuen Stamping Konad Schablone!
Gefällts euch??? :)
Liebe Grüße , eure Pia ♥

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus :) Ich muss mich auch unbedingt mal an Stamping wagen... *hach*

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich schön, die farbkombi passt gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds genial, du musst die schablone wirklih mal zeigen und wo man die kaufen kann! :)

    AntwortenLöschen